4 Antworten auf „Mele Kalikimaka… (Weihnachtsmarkt in der Deutschen Botschaft in Peking)“

  1. Hawaii – ??? muß ich das jetzt verstehen?
    Bilder sind sehr schön,ziemlich viel Betrieb in der Deutschen Botschaft. Mmmh, lecker, geh jetzt auch gleich weihnachtsmarkten und Wurst und Fischsemmel essen. Schön, daß Ihr Euch ein Gesteck geleistet habt! Liebe Grüße!

  2. huiiiiii tine du hast ja eine tolle mütze!!! das ist mein lieblingsfoto, da siehst du aus wie ein kleines eumel =) und weißt du, was das beste ist? hahaha, ich hab mir vor kurzem fast dieselbe mütze gekauft xD
    hach der weihnachtsmarkt sieht toll aus. bei dem kuchen ist mutti und mir das wasser im mund zusammengelaufen.
    der glühwein hat ja sogar deutsche preise O_o da war ich erstaunt…
    und im adventskranz seid ihr mutti sogar voraus xD… der sieht schön aus. generell ist das adventskranzangebot nicht schlecht. topp =) fazit mal wieder:
    es fehlt euch an nichts!! =)

  3. So viele Deutsche in Peking… Da geht’s noch richtig um die Wurst am Rosterstand;) Aber is schon ‘ne tolle Aktion von der Botschaft!! Irgendwie müssen sie ja auch die fehlende Kultur wieder kompensieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.