Geburtstage

Weil Ryota, mein japanischer Klassenkamerad heute ebenfalls wie Mama Geburtstag hat ( Happy Birthday,Mama!), haben wir uns gestern in Hutong Pizza, einem tollen Restaurant in den Hutongs in Houhai getroffen und gefeiert. Sogar unsere kouyu ( sprechen) Lehrerin feierte mit und so war das ein wirklich toller Abend. Wir aßen also Pizza, Lasagne und Pommes ( und das in China 😉 ) und unterhielten uns ganz ungezwungen. Inzwischen klappt das mit dem Chinesisch ganz gut, sodass ich auch mitreden konnte. Zum Geburtstag dann gab es lecker Kuchen und viele Geschenke und natürlich wieder gaanz viele Fotos zur Erinnerung. Ein paar davon hier:

dsc_57121.jpgdsc_56951.jpgdsc_56921.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.