Rodeln in Pottenstein

Lange nix mehr von uns gehört, was? Ich war etwas verhindert, da ich mir einige Schrauben und eine Platte vom Oberarmknochen (und dessen Kopf) habe nehmen lassen. Damit  war der April bis jetzt eigentlich belegt (und der Erholung von dieser Maßnahme). Im März waren wir auch etwas unterwegs, es gibt aber leider wenig davon zu zeigen. Nur von einem Ausflug zur (Sommer-) Rodelbahn in Pottenstein (Fränkische Schweiz). Wir sind natürlich feste gerodelt, und haben danach einen kleinen Spaziergang gemacht. Von letzterem hier ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.