Wildpark Hundshaupten in der Fränkischen Schweiz

Am 30. November 2014 waren wir mit Julia & Stiev im “Wildpark Hundshaupten” bei Egloffstein in der Fränkischen Schweiz. Es ist ein schöner Wildtierpark mit eher heimischen Wildgetier (Wölfe, Luchse, Rehe, Bison, Schweinchen) und auch ein zwei auswärtigen Exemplaren (Elche & Alpakas), mit schönen großen Runden zum Spazieren und auch sehr schön ruhig gelegen. Natürlich mussten Futtertüten gekauft werden, auch wenn sich nicht jeder mit dem Füttern getraut hat, und ich dann am Ende bei den Ziegen etwas unachtsam war (und die ganze Tüte mit etwas Restfutter auf einmal los war). Hier die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.