Dreiflüssestadt Fürth / Lichter der Kärwa

Hallo Hallo, jetzt einmal etwas neues. Mein Freund Thomas Timmerman und ich haben eine kleine “Fotoneigunsgruppe” gegründet, um unserem Hobby (Photographieren, natürlich) zu frönen. Aber auch um das mal mit Konzept anzugehen, gegenseitig Ratschläge zu geben und fachzusimpeln. Unser erster “Ausflug” galt der Dreiflüssestadt Fürth (Rednitz, Pegnitz, Regnitz ;-)) und den Lichtern der Kärwa (Michaeliskirchweih in Fürth, immerhin die größte Straßenkirchweih Deutschlands!). Hier also die komplette Bilderflut von mir:

Wer die Bilder von Thomas (leider mit minderwertigem Material, also Canon, gemacht) sehen möchte, bitte dazu auf die eigens eingerichtete Webseite zu unserer AG besuchen.

Eine Antwort auf „Dreiflüssestadt Fürth / Lichter der Kärwa“

  1. Euere Seite ist recht interessant für mich. Da bekommt man schöne Eindrücke der verschiedenen Orte u. Städte.
    Aber vielleicht könntet ihr den folgenden Schreibfehler berichtigen (Artikel über Fürth: Redgnitz – solltet ihr das “g” löschen dann würde es passen!
    Beste Grüße Franz Moser, Bad Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.