Studentenleben in Göttingen

Bevor Katrin ihr Studium in Göttingen abschließt, mussten wir natürlich noch einmal vorbeischauen und uns selbst ein Bild von der Studentenstadt machen, mit vollem Programm natürlich.

Also ging es Samstag erst einmal auf Erkundungstour der Innenstadt mit Göttingener Currywurst als Snack und am Abend Kulturprogramm mit Essen im Nudelhaus und Kino.

Sonntag schließlich zog es uns zum Frühstück und ausgiebigem Spaziergang in den botanischen Garten und in die nahe gelegene Burg Plesse.

Also viel frische Luft, viel Kultur und das studentische Lebensgefühl mit Übernachtung in Katrins WG haben das Wochenende wirklich zu einem tollen gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.