Kurzbesuch in Edinburgh

Letzten Donnerstag bis Samstag haben die Lindner-Herren Schottland (naja zumindest einen Teil davon) unsicher gemacht. Edinburgh ist eine sehr schöne Stadt, die viel zu bieten hat, an oberster Stelle natürlich das Schloss, das gerade für das Tattoo vorbereitet wurde und von dem man eine grandiose Sicht über die Stadt hat. Hier sind ein paar Bilder von unserem Kurzbesuch:

4 Antworten auf „Kurzbesuch in Edinburgh“

  1. Ja, wirklich schöne Bilder und damit sicher auch tolle Stadt. Wär ja auch gern dabei gewesen, gehöre aber nunmal nicht zu den Männern der Lindner-Familie. Hab den Rudi als Vertretung mitgeschickt, hat er ganz gut hinbekommen!

  2. Hallo Herr Lindner Junior,

    gut gemacht….bin seit China schon
    Fan von dieser Seite…ihr Papa kann
    stolz auf sie sein…ich persönlich
    wäre froh wenn er halb so kreativ wäre
    wie sie und ihre Freundin…er kann
    noch viel lernen von ihnen… das käme
    uns allen zu Gute…wir die gebeutelten
    Kunden seiner Firma und sie als Familie
    hätten endlich die Chance über andere Dinge
    zu sprechen, als ständig über seine Firma… :=)

    In diesem Sinne weiter so !

    Fan aus Chemnitz

    1. Hallo nach Chemnitz!

      Ich werds dem Herrn Papa ausrichten bzw. hat er es auch schon selbst gelesen. Vielen dank für die Treue zu der Seite, auch wenn zuletzt sehr viel Ruhe eingekehrt ist.

      Liebe Grüße, Torsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.