Klein, aber fein: Utrecht

Auch wenn auf Geschäftsreisen nicht viel Zeit für Sightseeing bleibt, versuche  ich doch immer, wenigstens ein bisschen der jeweiligen Stadt zu erkunden, und sei es abends im Dunkeln. Auch in Utrecht, der viertgrößten Stadt der Niederlande, hatte ich dazu Gelegenheit. Hier also ein paar Fotoeindrücke aus dieser niedlichen Stadt:

Eine absolute Empfehlung für ein sehr leckeres Abendessen ist der Burgerladen Firma Pickles: saftige und leckere, auch ausgefallene Burger. Einrichtung und Service dazu einfach topp. (Drieharingstraat 1, 3511 BH Utrecht)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.